Herzlichen Dank für zweimal 20 Jahre ehrenamtliches Engagement im Gemeinderat

Die CDU Neuhausen dankt den Gemeinderäten Bernhard Bayer und Andreas Edelmann für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement für die Neuhäuserinnen und Neuhäuser und freut sich über die Ehrung im Rahmen der Amtseinsetzung von Bürgermeister Hacker. 20 Jahre ehrenamtliche Arbeit, in denen viel Wegweisendes entwickelt und verwirklicht wurde. "In den letzten 20 Jahren haben wir viel Wunderbares gemeinsam mit der Verwaltung auf die Beine gestellt", so Edelmann. "Ohne eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wäre das nicht möglich gewesen". Schlossplatz und Ortskern sind hierfür sicherlich nur die Höhepunkte der letzten 20 Jahre.

Für die anstehenden Projekte in Neuhausen wünschen wir weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit der Verwaltung und im Gremium. Dem Pressebericht der Esslinger Zeitung vom 27.11.2019 zufolge ist das nötig, denn die Atmosphäre innerhalb des Gemeinderats ist derzeit nicht besonders konstruktiv. "Hätten wir in den letzten 20 Jahren so gearbeitet, wie im letzten halben Jahr seit der Gemeinderatswahl, wäre Neuhausen heute nur Mittelmaß", schätzt Edelmann die derzeitige Lage ein. Wir hoffen, dass sich schnell ein Arbeitsmodus einstellt und das Ehrenamt dann - allen Gemeinderäten - wieder mehr Freude bereitet.

Herzlichen Dank für Euren Einsatz und weiterhin gutes Gelingen!

Der CDU Ortsverband Neuhausen

« Zielrede der CDU Neuhausen Breitbandausbau für Neuhausen »