Kurzbericht zur Mitgliederversammlung vom 28. April 2017.

In der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbands Neuhausen am 28. April 2017 fanden Vorstandswahlen statt. Marius Merkle löst Dr. Rainer Roos als Vorstandsvorsitzenden ab. Weitere Vorstandsmitglieder sind Dominik Morar, Dr. Rainer Roos, Peter Schreck, Heiko Weiß (jeweils stellv. Vorsitzende), Daniela Watzke (Schriftführerin), Andreas Bewer und Andreas Edelmann (jeweils Beisitzer).

Der CDU Ortsverband bedankt sich herzlich bei Dr. Rainer Roos für sechs Jahre intensives und erfolgreiches Engagement als Vorstandsvorsitzender und wünscht dem neuen Vorstand eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit. Weitere Themen der Mitgliederversammlung waren Berichte aus dem Ortsverband und der Gemeinderatsfraktion zu Entwicklungen des vergangenen Jahres. Außerdem berichtete Andreas Deuschle, MdL zu aktuellen Entwicklungen in der Landespolitik. Abschließend möchte sich der CDU Ortsverband noch bei den Jubilaren Christa Heer, Thomas Eisele und Edwin Nagel für ihre langjährige Mitgliedschaft (20, 40 und 64 Jahre) bedanken.

« Neujahrsempfang 2017 der CDU Neuhausen Die CDU-Neuhausen trauert um Benno Gorbach »